Dienstag, 28. November 2017

Pizza

manchmal wollen die Kinder einfach Pizza. (Meistens Sonntag Abend, wenn wir nichts dafür Zuhause haben...)  Doch manchmal bieten sie auch an für uns zu Kochen. Auch am liebsten Pizza. Man muss dabei nur aufpassen, dass der Teig nicht auf den Boden fällt und danach trotzdem noch belegt und gebacken wird... das ist immer etwas schwierig aus dem Nebenzimmer, denn sie sind ja schon zwei und drei, und damit fast erwachsen und können alles selbst...
Den Teig darf Mama noch machen, aber die Soße rühren sie schon schnell selbst zusammen.
Alles was daheim ist wird geschnippelt...
 Belegen ist "Chefsache". Der bestimmt auch, wer was bekommt... und wenn man nicht aufpasst, beißt er von jeder Pizza einmal ab und nennt das dann "Qualitätskontrolle"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen