Samstag, 23. Dezember 2017

Krippe - mal anders

 
Warum sind meine Kinder grantig?
Weil Mama bastelt, und das ohne sie... Manchmal mag die Mama das halt auch und mag keine kleinen Kinderhände die allem die Köpfe abreißen... aus Versehen natürlich...
Weiß und Gold ist eine Kombination, die mir sehr gut gefällt. Auch, wenn ich weiß eigentlich gar nicht gerne mag. Aber so zusammen hat das eine ganz reine, edle Wirkung finde ich. Manchmal frage ich mich allerdings, warum unsere Hochzeitseinladungen damals unbedingt rot sein mussten... Weiß und Gold hätte doch auch super gepasst.
So kurz vor Weihnachten also eine weiß-goldene Krippe. Relativ minimalistisch und doch so schön, wie ich finde :)
Ja gut, das mit dem Kleber üben wir noch mal... aber ansonsten...?
Normales Goldpapier wäre mir lieber gewesen... gab es aber nirgendwo mehr... mit Klebefolie ging es auch... glänzt halt ein bisschen arg...
Und die Reste? Die sind dann für die Kinder zum spielen. Da freuen sie sich auch und ich hab mal was zu verschenken, das nicht total verknickt und doch selbst gemacht ist :) Hoffentlich freut sich der Opa auch.
verlinkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen