Montag, 29. Januar 2018

Der Große hat Geburtstag (1)

Der Große hat bald Geburtstag. und er wünscht sich, dass es ein Superhelden Geburtstag wird. 

Superhelden sind gerade hoch im Kurs: Batman, Spiderman, Superman, Ironman, aber auch Martin, Nikolaus und Jesus. die wirklich gelebt haben sind sogar fast noch toller wie die aus den bunten Zeichnungen, weil "Mama, die sind ja nur gemalt, wie im Märchen!"
Irgendwo hatte er so oder so ähnliche Einladungen gesehen und sich in den Kopf gesetzt, dass er die genau so braucht...
Sind jetzt nicht ganz perfekt, aber ich glaube sie gehen einigermaßen... und bis die Kinder sie aus dem Kindergarten mitheim nehmen funktionieren sie wahrscheinlich eh nicht mehr ;)


Übrigens war unser Urlaub schön, aber pünktlich zum Heimfahren hat der Große natürlich Fieber bekommen und die Kleine Husten... also alles beim alten. Im Prinzip sind hier alle krank und wollen den ganzen Tag nur: "MAAAAMA!!"

verlinkt
verlinkt
verlinkt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen